Fyve Ersatzkarte bestellt, alte SIM schon deaktiviert
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 15:13
Hallo,
ich bin etwas enttäuscht von Fyve. Ich habe am Donnerstag eine Ersatzkarte bestellt, weil ich eine MicroSIM benötige. Am Donnerstag die Hotline angerufen. Da genug Guthaben auf der Karte war hat der Mitarbeiter gleich alles in die Wege geleitet. Am Freitag, also genau 24h nach Bestellung, wurde die alte SIM schon deaktiviert. Die neue ist aber noch gar nicht eingetroffen. Nun bin ich schon seit 3 Tagen nicht erreichbar.
Warum deaktiviert man die Karte so schnell. Die neue SIM muß sicherlich erst aktiviert werden. Warum deaktiviert man die alte dann nicht erst wenn man die neue aktiviert ?!
ich bin etwas enttäuscht von Fyve. Ich habe am Donnerstag eine Ersatzkarte bestellt, weil ich eine MicroSIM benötige. Am Donnerstag die Hotline angerufen. Da genug Guthaben auf der Karte war hat der Mitarbeiter gleich alles in die Wege geleitet. Am Freitag, also genau 24h nach Bestellung, wurde die alte SIM schon deaktiviert. Die neue ist aber noch gar nicht eingetroffen. Nun bin ich schon seit 3 Tagen nicht erreichbar.
Warum deaktiviert man die Karte so schnell. Die neue SIM muß sicherlich erst aktiviert werden. Warum deaktiviert man die alte dann nicht erst wenn man die neue aktiviert ?!